
German:
Kane trifft auf die Heldin "Blitz Strike" und wie wir hier sehen haben die beiden einen kleinen Kampf.
Wie es zu dem Kampf gekommen ist und wie es ausging wird in einer der kleinen Geschichte erläutert die ich geschreiben habe.
Die Geschichte hab ich für den Wettbewerb von
raphael geschrieben
https://www.furaffinity.net/view/47808577/
Kane gehört
Matilda and SCU universe by
raphael
Geschichte:
Es war eine sternenklare Nacht in SaurCity gewesen. Die Stadt war durch die Lampen der Straßenlaternen und der Lichter derr Sterne und des Vollmondes gut beleuchtet. Viele der Bewohner gingen oder kamen von einer Party. Da es Wochenende war, waren auch viele Studenten unterwegs gewesen wie eine so schöne Nacht nicht vergeuden wollten und in einer Solchen Nacht waren auch einige schurkenhafte Gestalten unterwegs gewesen.
In der nähe des Zentrum der Stadt war auf einem Dach eine Gestalt gewesen die sich in dieser Nacht genau alles anschaute was sie erblicken konnte. Die Gestalt war ein weiblicher Held mit den Namen *Blitz Strike* und sie war in dieser Nacht auf Patrouille um die Stadt zu schützen.
Blitz Strike schaute sich um und sie sah gerade ein junges Baryonyx-Mädchen die alleine von der Stadtmitte kam und wohl leicht angetrunken gewesen war. Blitz Strike seufzte als sie das Mädchen sah.
„Manchmal sind junge Mädchen viel zu naiv, sie ist alleine, angetrunken und für perverse Kerle somit ein leichtes Opfer“ meinte Blitz Strike und kaum als sie das sagte sah sie auch in einer Gasse sich etwas bewegen. Das Baryonyx-Mädchen kicherte und ging unschuldig weiter als plötzlich eine Hand sie packte und in die Gasse zog.
„HHHHHHHHHAAAAAAAAA.... Hil.... müfhhh“ sie wollte um Hilfe rufen aber eine andere Hand hatte ihren Mund zugehalten und sie verschwand in die Gasse
„Ich hätte die Klappe halten sollen“ meinte Blitz Strike und sprang sofort vom Dach auf die Straße
und das ohne sich was zu brechen. Als sie runter sprang leuchteten ihre Fußsohlen und kleine Lichtblitze umgaben ihre Fußsohlen was ihren Sprung stark abfederte.
Sie rannte zur Gasse um das Mädchen zu retten aber kaum war sie bei der Gasse, rannte das Mädchen was Blitz Strike retten wollte aus der Gasse in die Arme von Blitz Strike.
Das Mädchen schaute geschockt Blitz Strike an als hätte sie angst vor Blitz Strike was Blitz Strike merkte.
„Du brauchst keine Angst haben, ich will dir helfen. Das ist gerade passiert?“ fragte Blitz Strike in ruhigen Ton und lächelte das Mädchen an um zu zeigen das sie nichts böses vorhat.
Baryonyx-Mädchen war erst noch eingeschüchtert aber schien sich zu beruhigen.
„Ein Kerl... er hat mich gepackt... er wollte...“ kurz schwieg das Mädchen als wollte sie das nicht sagen was Blitz Strike verstand.
„Plötzlich kam ein.... ein zweiter Kerl der den anderen angegriffen hat... dadurch konnte ich fliehen“ erklärte das Mädchen.
Blitz Strike war verwundert das jemand schon geholfen hatte aber sie hatte ein ungutes Gefühl.
„Okay, Ich will dass du jetzt nach Hause rennst und die Polizei benachrichtigst, hast du mich verstanden?“ sagte Blitz Strike und das Mädchen nickte, daraufhin rannte das Mädchen los.
Blitz Strike schaute dem Baryonyx-Mädchen nach als plötzlich ein Schrei aus der Gasse kam und Blitz Strike beschloss in die Gasse zu rennen da das Mädchen in Sicherheit war und sie schauen wollte das geschehen war.
Blitz Strike kam in die dunkle Gasse und diese Gasse war wirklich nur widerlich, mehrere Mülltonnen die randvoll waren, Graffiti mit perverser Bedeutung und mehre Ungeziefer waren nur ein Teil was in der Gasse war. Blitz Strike rannte weiter als sie vor sich zwei Gestalten sah, eine der beiden Gestalten lag auf den Boden und rührte sich nicht und Blitz Strike erkannte das die Gestalt am Boden genau die Person war die das Baryonyx-Mädchen gepackt hatte und die Person gehörte zu einer Dinosaurierart die mit Tyrannosaurier verwand sind. Die zweite Gestalt stand über der am Boden liegenden Person und Blitz Strike erkannte das die Person kleiner was als der am Boden liegende Gestalt gewesen ist, was Blitz Strike vermuten lies das entweder die Person die andere überrascht hatte oder das die Person stärker war.
Blitz Strike schaute die Gestalt vor sich an, die Gestalt war ein Dinosaurier kleiner bis mittlerer Größe und sah nach einer Art aus die zu den Allosauroidea gehörte, zumindest dachte das Blitz Strike. Die Kleidung der Gestalt sah nicht so aus als würde er aus der Stadt kommen oder nicht an die Öffentlichkeit gehen. Er sah aus wie einer dieser Unterwelt Schurken aus von denen Blitz Strike schon viel gehört hat.
„Was machst du mit der Person da?“ fragte Blitz Strike die Person und zeigte auf die Gestalt die am Boden lag.
„Ich werde ihn mitnehmen, mehr brauchst du nicht wissen Blitz Strike“ antwortete die Person und Blitz Strike war verwundert.
„Du kennst meinen Namen?“ fragte sie nach.
„Sicher kenne ich ihn, als ob jemand der als Held agiert lange unbekannt bleiben wird, du hast schon einige Verbrecher festgenommen“ meinte die Person zu ihr.
Blitz Strike musste innerlich lächeln als sie hörte das sie durchaus bekannt geworden ist aber zugleich blieb sie ruhig und schaute weiter ernst die Person an.
„Wenn du weiß wer ich bin muss du auch wissen das ich dich nicht einfach jemanden entführen lassen kann“ argumentierte sie jetzt.
„Dieser Kerl hier ist ein mehrfacher Vergewaltiger und wenn ich ihn nicht gerade aufgehalten hätte, hätte er ein weiteres Opfer auf seiner Liste gehabt“ meinte die Gestalt und mit seinen Fuß stupste er die Person am Boden an damit Blitz Strike sein Gesicht besser sehen konnte.
„Er ist auf vielen Steckbriefe abgebildet und ich hol mir eine Belohnung ab“ ergänzte er zu seinen vorigen Satz.
Blitz Strike sah sich das Gesicht der Person am Boden an und sie erkannte ihn als eben dieser Person die wirklich gesucht wurde.
„Also bist du ein Kopfgeldjäger?“ fragte sie nach
„Nein, Ich bin ein Söldner und wurde beauftragt ihn zu fangen. Jetzt bitte ich dich das du verschwindest“ meinte er zu Blitz Strike.
„Ein Söldner? Dann willst du nicht das Kopfgeld? Ich weiß nicht ob ich dich dann einfach mit ihm gehen lassen kann“ meinte sie und Blitz Strike stellte sich in eine Kampfpose.
Die Person stellte sich auch in eine Kampfpose.
„Ich dachte es wird ein einfacher Job, dafür muss meinen Kunden einen Bonus zahlen“ meinte er und seufzte.
„Wenn ich dir sagen würde das dieser Bastard nie wieder auftauchen würde, wäre wohl kein Argument mich gehen zu lassen?“ fragte er aber offensichtlich wusste er schon die Antwort.
„Das wäre ein Argument dich nicht gehen zu lassen“ sagte Blitz Strike und sie holte mit der Faust aus.
Die Person war wohl kurz verwundert warum Blitz Strike mit der Faust ausholte wenn beide noch gut 10 Meter voneinander entfernt waren aber dann sprang er zur Seite als ein Blitz aus Blitz Strike Faust schoss und knapp ihn verfehlte.
„Es stimmt also das du Blitze auf deine Gegner abfeuern kannst. Das ist interessant aber auch sehr lästig“ meinte die Person und er nahm mehre Wurfmesser in die Hand und schmiss diese nach Blitz Strike.
Blitz Strike hob eine Hand und ein Blitz schoss auf die Wurfmesser, wodurch die Wurfmesser zu Boden vielen. Blitz Strike springt in die Luft und mehrere Blitze schossen auf die Person vor sich.
Die Person schaffte es den Blitzen auszuweichen und Blitz Strike wusste das die Person es ausnutzte das sie kleiner und wendiger war und sie selbst groß und langsam in Vergleich zu ihm war.
„Nicht schlecht. Wegrennen kannst du sehr gut“ verhöhnte Blitz Strike ihn, nicht weil sie hochmütig war sonder wollte sie ihm provozieren damit er einen Fehler macht.
„Ich danke dir für das Kompliment“ meinte die Person und sie warf erneut mehrere Wurfmesser auf Blitz Strike zu.
Blitz Strike war überrascht gewesen wie ruhig die Person blieb und sie wusste somit das er gefährlicher ist als sie zuerst dachte. Aus Blitz Strike Körper schossen Blitze heraus und neutralisierten wieder die Wurfmesser die einfach wieder zu Boden vielen.
„Oh... Ich dachte du kannst nur mit deinen Armen Blitze erzeugen aber offenbar stimmt das nicht“ meinte die Person und sprang hinter einen Müllcontainer wo durch er kurz vor den Blitzen geschützt war. Er holte wieder Wurfmesser und schmiss sie weiter auf Blitz Strike.
„Wie viele Messer hast du noch?“ fragte Blitz Strike und erneut lagen die Messer auf den Boden.
„Noch einige, was soll ich sonst machen? Ich komme nicht nah genug an dich ran für einen Nahkampf und da du auch aus deinen Körper Blitze schießen kannst ist selbst ein Nahkampf ein Nachteil für mich“ meinte er und stellte sich wieder aufrecht hin.
„Du bist wirklich schlau, die meisten Kerle hätte ich schon besiegt aber du hältst dich zurück und denkst genau nach“ meinte Blitz Strike und musste zugeben das es stimmte.
Die Gestalt holte nun einen Dolch hervor. Er stellte sich ruhig hin und machte mit seiner Freien Hand eine Handbewegung um Blitz Strike aufzufordern ihn anzugreifen.
Blitz Strike wusste das er einen Trick vorhatte aber was genau wusste sie nicht. Blitz Strike hob eine Hand und schoss einen Blitz ab, während die Person zur Seite sprang und den Blitz auswich wirft er den Dolch auf Blitz Strike aber sie hatte das vorhergesehen und ein weiterer Blitz traf den Dolch aber zugleich schoss ein zweiter Blitz auf die Person zu. Die Person konnte nicht ausweichen und der Blitz traf seinen linken Arm. Die Person viel zu Boden und hielt mit seinen rechten Hand seinen linken Arm.
„Verdammt... Ich spüre meinen linken arm gar nicht mehr. Du hast dich zurückgehalten und meinen Arm nur betäubt?“ fragte er und schaute auf Blitz Strike.
„Natürlich, Ich sehe keinen Grund dich schwer zu verletzen da ich noch einige Fragen an dich habe“ meinte Blitz Strike zu ihm
„Dann ist der Kampf vorbei“ meinte die Person und stand wieder auf auch wenn er deutlich Schmerzen im Arm spürte.
„Und ich hab gewonnen“ meinte er zu Blitz Strike.
„Haha... du gibst nicht so einfach auf oder?“ meinte Blitz Strike und ging einen Schritt voran aber anstatt fest aufzutreten knickte ihr Bein ein und Blitz Strike sackte zu Boden.
Blitz Strike verstand nicht was los war, sie konnte keinen Muskel rühren und spürte auch keinen Schmerz. Sie konnte ihre Augen bewegen aber sonst war alles taub. Sie schaute zu der Person die zu ihr ging und lächelte aber es war kein gemeines Lächeln wie von einen Schurken sondern es sah mehr aus wie das Lächeln einer Person die Spaß hatte.
„War ein netter Kampf aber leider musste ich ihn so beenden“ sagte er und kam näher zu Blitz Strike die noch immer nicht verstand was geschehen war.
Die Person setzte sich auf eine Mülltonne die durch den Kampf umgefallen war. Er hob einen Dolch auf der neben Blitz Strike lag.
„Du hast meinen Dolch abgewehrt aber ich hab noch einen zweiten Dolch geworfen der im Schatten des ersten Dolch war. Der Dolch hab dich nur gestreift am Bein aber das hat gereicht“ sagte er und zeigte den Dolch Blitz Strike und sie sah das der Dolch leicht lila leuchtete was von einen Stein kommt der im Dolch eingebettet war.
„Meine beiden Dolche sind gefährlicher als meine Wurfmesser, meine Dolche haben magische Edelsteine die meine Dolche stark giftig machen und wie stark das Gift sein soll kann ich entscheiden, das Gift das ich dir verabreicht habe wir dich für ungefähr 30 Minuten lähmen“ Erklärte die Person und schaute auf Blitz Strike.
Blitz Strike verstand sofort was die Person gemacht hatte und sie verstand die Wirkungsweise der Edelsteine der Person da sie selbst auch einen hatte der ihr die Macht der Blitze gab und daher wusste sie auch wie gefährlich diese Edelsteine sein können.
Die Person schaute Blitz Strike an und er seufzte während er seinen tauben Arm untersuchte.
„Ich würde vermuten das ich für einige Tage meinen Arm nicht richtig benutzen kann“ meinte er und stand von der Mülltonne auf.
„Ich werde die Person mitnehmen aber...“ er schaute Blitz Strike an und grinste.
„Ich denke ich kann mal schauen wie du unter der Maske aussiehst als kleiner Preis“ meinte er und ging zu Blitz Strike und kniete sich neben ihr hin.
Blitz Strike war innerlich geschockt gewesen als sie härte was er vorhatte, am liebsten hätte sie ihn weggestoßen aber sie war bewegungsunfähig und konnte nur zusehen wie er seine gesunde Hand ausstreckte um ihre Maske zu packen.
„HAY DU MISTKERL...“ ertönte plötzlich eine Stimme und die Person wirbelte herum da er it einen unerwarteten Angreifer gerechnet hatte aber so war es nicht.
Die Person schaute zum Eingang der Gasse und er sah 3 Gestalten die an der Gasse vorbeigingen.
„GIB MIR ETLICH EINE ZIGARETTE“ ertönte wieder lautstark die Stimme einer der 3 Gestalten.
Die Person entspannte sich und schaute wieder zu Blitz Strike.
„Ich denke ich sollte einfach gehen und mich nicht länger aufhalten lassen“ meinte er und der ging wieder zu der bewusstlosen Person.
„Ich denke du wirst meinen Namen sowieso erfahren wenn du Nachforschungen machst aber ich sag ihn dir gerne. Ich bin Kane und ich hoffe das wir das nächste mal einen richtigen und fairen Kampf haben können“ meinte Kane und grinste Blitz Strike an als er die Person am Boden auf seine Schulter hob, was Blitz Strike verwundern lies wie kräftig er war obwohl er kleiner als die Person war und zudem einen verwundeten Arm hat.
Kane schaute noch einmal zu ihr grinste etwas frech bevor er sich umdrehte und aus der Gasse ging.
Blitz Strike konnte nur zusehen wie Kane weg ging aber sie gab zu das Kane kein so schlechter Kerl war auch wenn er ein Söldner.
Nach fast 30 Minuten konnte sich Blitz Strike wieder bewegen und stand auf. Sie schaute sich zuerst um aber wie sie schon wusste gab es keinen Hinweis wo Kane hingegangen ist. Sie ging aus der Gasse und schaute sich auch da um. Als Blitz Strike aus der Gasse kam sah sie wie ein Polizeiauto mit Blaulicht sich schnell ihr nährte. Das Auto hilten vor ihr und zwei Polizisten stiegen aus und sein zogen zuerst ihre Pistolen aber steckten die Pistolen weg als die Beiden Blitz Strike erkannten.
„Sorry Blitz Strike aber wie bekamen einen Anruf von einen Mädchen die sagte das sie hier überfallen wurde. Sie war so geschockt das sie uns erst vor 10 Minuten darüber informiert hat“ sagte der Polizit und schaute Blitz Strike an.
Blitz Strike seufzte und erklärte den Polizisten was geschehen war aber lies es aus das sie bewegungslos gewesen war.
Der Polizist notierte die Aussage von Blitz Strike und wirkte besorgt.
„Das bedeutet also der Kerl der die Frauen angegriffen hat wird keine Untaten machen. Ist zwar gut aber dennoch sollte er lieber vor Gericht kommen und nicht von Personen verurteilt werden die Selbstjustiz tun wollen“ meinte der Polizist.
Blitz Strike wusste das der Polizist recht hatte aber sie konnte nichts machen und drehte sich um.
„Ich hab meine Aussage gegeben also werde ich gehen“ erklärte sie und bevor der Polizist noch was sagen konnte erzeugte Blitz Strike Beine Blitze und sie Sprach hoch in die Luft und verschwand auf einen der anderen Dächer.
Blitz Strike überlegte erst was sie tun sollte und beschloss erst einmal nach Hause zu gehen da es bald wieder Tag werden würde und sie nichts mehr machen konnte.
Einige Tage nach den Vorfall lass Blitz Strike in der Zeitung das der Kerl der lange Zeit Frauen überfiel gefunden wurde. Er lebte noch aber er hatte mehre Knochenbrüche und andere Schlimme Wunden aber er lebte und würde wohl auch länger leben.
Blitz Strike fragte sich was er erlebt hatte aber das war nicht ihre Aufgabe es herauszufinden und sie hatte mehr vor herauszufinden will war was für ein Kerl Kane genau war.
Kane trifft auf die Heldin "Blitz Strike" und wie wir hier sehen haben die beiden einen kleinen Kampf.
Wie es zu dem Kampf gekommen ist und wie es ausging wird in einer der kleinen Geschichte erläutert die ich geschreiben habe.
Die Geschichte hab ich für den Wettbewerb von

https://www.furaffinity.net/view/47808577/
Kane gehört

Matilda and SCU universe by

Geschichte:
Blitz und Eisen
Es war eine sternenklare Nacht in SaurCity gewesen. Die Stadt war durch die Lampen der Straßenlaternen und der Lichter derr Sterne und des Vollmondes gut beleuchtet. Viele der Bewohner gingen oder kamen von einer Party. Da es Wochenende war, waren auch viele Studenten unterwegs gewesen wie eine so schöne Nacht nicht vergeuden wollten und in einer Solchen Nacht waren auch einige schurkenhafte Gestalten unterwegs gewesen.
In der nähe des Zentrum der Stadt war auf einem Dach eine Gestalt gewesen die sich in dieser Nacht genau alles anschaute was sie erblicken konnte. Die Gestalt war ein weiblicher Held mit den Namen *Blitz Strike* und sie war in dieser Nacht auf Patrouille um die Stadt zu schützen.
Blitz Strike schaute sich um und sie sah gerade ein junges Baryonyx-Mädchen die alleine von der Stadtmitte kam und wohl leicht angetrunken gewesen war. Blitz Strike seufzte als sie das Mädchen sah.
„Manchmal sind junge Mädchen viel zu naiv, sie ist alleine, angetrunken und für perverse Kerle somit ein leichtes Opfer“ meinte Blitz Strike und kaum als sie das sagte sah sie auch in einer Gasse sich etwas bewegen. Das Baryonyx-Mädchen kicherte und ging unschuldig weiter als plötzlich eine Hand sie packte und in die Gasse zog.
„HHHHHHHHHAAAAAAAAA.... Hil.... müfhhh“ sie wollte um Hilfe rufen aber eine andere Hand hatte ihren Mund zugehalten und sie verschwand in die Gasse
„Ich hätte die Klappe halten sollen“ meinte Blitz Strike und sprang sofort vom Dach auf die Straße
und das ohne sich was zu brechen. Als sie runter sprang leuchteten ihre Fußsohlen und kleine Lichtblitze umgaben ihre Fußsohlen was ihren Sprung stark abfederte.
Sie rannte zur Gasse um das Mädchen zu retten aber kaum war sie bei der Gasse, rannte das Mädchen was Blitz Strike retten wollte aus der Gasse in die Arme von Blitz Strike.
Das Mädchen schaute geschockt Blitz Strike an als hätte sie angst vor Blitz Strike was Blitz Strike merkte.
„Du brauchst keine Angst haben, ich will dir helfen. Das ist gerade passiert?“ fragte Blitz Strike in ruhigen Ton und lächelte das Mädchen an um zu zeigen das sie nichts böses vorhat.
Baryonyx-Mädchen war erst noch eingeschüchtert aber schien sich zu beruhigen.
„Ein Kerl... er hat mich gepackt... er wollte...“ kurz schwieg das Mädchen als wollte sie das nicht sagen was Blitz Strike verstand.
„Plötzlich kam ein.... ein zweiter Kerl der den anderen angegriffen hat... dadurch konnte ich fliehen“ erklärte das Mädchen.
Blitz Strike war verwundert das jemand schon geholfen hatte aber sie hatte ein ungutes Gefühl.
„Okay, Ich will dass du jetzt nach Hause rennst und die Polizei benachrichtigst, hast du mich verstanden?“ sagte Blitz Strike und das Mädchen nickte, daraufhin rannte das Mädchen los.
Blitz Strike schaute dem Baryonyx-Mädchen nach als plötzlich ein Schrei aus der Gasse kam und Blitz Strike beschloss in die Gasse zu rennen da das Mädchen in Sicherheit war und sie schauen wollte das geschehen war.
Blitz Strike kam in die dunkle Gasse und diese Gasse war wirklich nur widerlich, mehrere Mülltonnen die randvoll waren, Graffiti mit perverser Bedeutung und mehre Ungeziefer waren nur ein Teil was in der Gasse war. Blitz Strike rannte weiter als sie vor sich zwei Gestalten sah, eine der beiden Gestalten lag auf den Boden und rührte sich nicht und Blitz Strike erkannte das die Gestalt am Boden genau die Person war die das Baryonyx-Mädchen gepackt hatte und die Person gehörte zu einer Dinosaurierart die mit Tyrannosaurier verwand sind. Die zweite Gestalt stand über der am Boden liegenden Person und Blitz Strike erkannte das die Person kleiner was als der am Boden liegende Gestalt gewesen ist, was Blitz Strike vermuten lies das entweder die Person die andere überrascht hatte oder das die Person stärker war.
Blitz Strike schaute die Gestalt vor sich an, die Gestalt war ein Dinosaurier kleiner bis mittlerer Größe und sah nach einer Art aus die zu den Allosauroidea gehörte, zumindest dachte das Blitz Strike. Die Kleidung der Gestalt sah nicht so aus als würde er aus der Stadt kommen oder nicht an die Öffentlichkeit gehen. Er sah aus wie einer dieser Unterwelt Schurken aus von denen Blitz Strike schon viel gehört hat.
„Was machst du mit der Person da?“ fragte Blitz Strike die Person und zeigte auf die Gestalt die am Boden lag.
„Ich werde ihn mitnehmen, mehr brauchst du nicht wissen Blitz Strike“ antwortete die Person und Blitz Strike war verwundert.
„Du kennst meinen Namen?“ fragte sie nach.
„Sicher kenne ich ihn, als ob jemand der als Held agiert lange unbekannt bleiben wird, du hast schon einige Verbrecher festgenommen“ meinte die Person zu ihr.
Blitz Strike musste innerlich lächeln als sie hörte das sie durchaus bekannt geworden ist aber zugleich blieb sie ruhig und schaute weiter ernst die Person an.
„Wenn du weiß wer ich bin muss du auch wissen das ich dich nicht einfach jemanden entführen lassen kann“ argumentierte sie jetzt.
„Dieser Kerl hier ist ein mehrfacher Vergewaltiger und wenn ich ihn nicht gerade aufgehalten hätte, hätte er ein weiteres Opfer auf seiner Liste gehabt“ meinte die Gestalt und mit seinen Fuß stupste er die Person am Boden an damit Blitz Strike sein Gesicht besser sehen konnte.
„Er ist auf vielen Steckbriefe abgebildet und ich hol mir eine Belohnung ab“ ergänzte er zu seinen vorigen Satz.
Blitz Strike sah sich das Gesicht der Person am Boden an und sie erkannte ihn als eben dieser Person die wirklich gesucht wurde.
„Also bist du ein Kopfgeldjäger?“ fragte sie nach
„Nein, Ich bin ein Söldner und wurde beauftragt ihn zu fangen. Jetzt bitte ich dich das du verschwindest“ meinte er zu Blitz Strike.
„Ein Söldner? Dann willst du nicht das Kopfgeld? Ich weiß nicht ob ich dich dann einfach mit ihm gehen lassen kann“ meinte sie und Blitz Strike stellte sich in eine Kampfpose.
Die Person stellte sich auch in eine Kampfpose.
„Ich dachte es wird ein einfacher Job, dafür muss meinen Kunden einen Bonus zahlen“ meinte er und seufzte.
„Wenn ich dir sagen würde das dieser Bastard nie wieder auftauchen würde, wäre wohl kein Argument mich gehen zu lassen?“ fragte er aber offensichtlich wusste er schon die Antwort.
„Das wäre ein Argument dich nicht gehen zu lassen“ sagte Blitz Strike und sie holte mit der Faust aus.
Die Person war wohl kurz verwundert warum Blitz Strike mit der Faust ausholte wenn beide noch gut 10 Meter voneinander entfernt waren aber dann sprang er zur Seite als ein Blitz aus Blitz Strike Faust schoss und knapp ihn verfehlte.
„Es stimmt also das du Blitze auf deine Gegner abfeuern kannst. Das ist interessant aber auch sehr lästig“ meinte die Person und er nahm mehre Wurfmesser in die Hand und schmiss diese nach Blitz Strike.
Blitz Strike hob eine Hand und ein Blitz schoss auf die Wurfmesser, wodurch die Wurfmesser zu Boden vielen. Blitz Strike springt in die Luft und mehrere Blitze schossen auf die Person vor sich.
Die Person schaffte es den Blitzen auszuweichen und Blitz Strike wusste das die Person es ausnutzte das sie kleiner und wendiger war und sie selbst groß und langsam in Vergleich zu ihm war.
„Nicht schlecht. Wegrennen kannst du sehr gut“ verhöhnte Blitz Strike ihn, nicht weil sie hochmütig war sonder wollte sie ihm provozieren damit er einen Fehler macht.
„Ich danke dir für das Kompliment“ meinte die Person und sie warf erneut mehrere Wurfmesser auf Blitz Strike zu.
Blitz Strike war überrascht gewesen wie ruhig die Person blieb und sie wusste somit das er gefährlicher ist als sie zuerst dachte. Aus Blitz Strike Körper schossen Blitze heraus und neutralisierten wieder die Wurfmesser die einfach wieder zu Boden vielen.
„Oh... Ich dachte du kannst nur mit deinen Armen Blitze erzeugen aber offenbar stimmt das nicht“ meinte die Person und sprang hinter einen Müllcontainer wo durch er kurz vor den Blitzen geschützt war. Er holte wieder Wurfmesser und schmiss sie weiter auf Blitz Strike.
„Wie viele Messer hast du noch?“ fragte Blitz Strike und erneut lagen die Messer auf den Boden.
„Noch einige, was soll ich sonst machen? Ich komme nicht nah genug an dich ran für einen Nahkampf und da du auch aus deinen Körper Blitze schießen kannst ist selbst ein Nahkampf ein Nachteil für mich“ meinte er und stellte sich wieder aufrecht hin.
„Du bist wirklich schlau, die meisten Kerle hätte ich schon besiegt aber du hältst dich zurück und denkst genau nach“ meinte Blitz Strike und musste zugeben das es stimmte.
Die Gestalt holte nun einen Dolch hervor. Er stellte sich ruhig hin und machte mit seiner Freien Hand eine Handbewegung um Blitz Strike aufzufordern ihn anzugreifen.
Blitz Strike wusste das er einen Trick vorhatte aber was genau wusste sie nicht. Blitz Strike hob eine Hand und schoss einen Blitz ab, während die Person zur Seite sprang und den Blitz auswich wirft er den Dolch auf Blitz Strike aber sie hatte das vorhergesehen und ein weiterer Blitz traf den Dolch aber zugleich schoss ein zweiter Blitz auf die Person zu. Die Person konnte nicht ausweichen und der Blitz traf seinen linken Arm. Die Person viel zu Boden und hielt mit seinen rechten Hand seinen linken Arm.
„Verdammt... Ich spüre meinen linken arm gar nicht mehr. Du hast dich zurückgehalten und meinen Arm nur betäubt?“ fragte er und schaute auf Blitz Strike.
„Natürlich, Ich sehe keinen Grund dich schwer zu verletzen da ich noch einige Fragen an dich habe“ meinte Blitz Strike zu ihm
„Dann ist der Kampf vorbei“ meinte die Person und stand wieder auf auch wenn er deutlich Schmerzen im Arm spürte.
„Und ich hab gewonnen“ meinte er zu Blitz Strike.
„Haha... du gibst nicht so einfach auf oder?“ meinte Blitz Strike und ging einen Schritt voran aber anstatt fest aufzutreten knickte ihr Bein ein und Blitz Strike sackte zu Boden.
Blitz Strike verstand nicht was los war, sie konnte keinen Muskel rühren und spürte auch keinen Schmerz. Sie konnte ihre Augen bewegen aber sonst war alles taub. Sie schaute zu der Person die zu ihr ging und lächelte aber es war kein gemeines Lächeln wie von einen Schurken sondern es sah mehr aus wie das Lächeln einer Person die Spaß hatte.
„War ein netter Kampf aber leider musste ich ihn so beenden“ sagte er und kam näher zu Blitz Strike die noch immer nicht verstand was geschehen war.
Die Person setzte sich auf eine Mülltonne die durch den Kampf umgefallen war. Er hob einen Dolch auf der neben Blitz Strike lag.
„Du hast meinen Dolch abgewehrt aber ich hab noch einen zweiten Dolch geworfen der im Schatten des ersten Dolch war. Der Dolch hab dich nur gestreift am Bein aber das hat gereicht“ sagte er und zeigte den Dolch Blitz Strike und sie sah das der Dolch leicht lila leuchtete was von einen Stein kommt der im Dolch eingebettet war.
„Meine beiden Dolche sind gefährlicher als meine Wurfmesser, meine Dolche haben magische Edelsteine die meine Dolche stark giftig machen und wie stark das Gift sein soll kann ich entscheiden, das Gift das ich dir verabreicht habe wir dich für ungefähr 30 Minuten lähmen“ Erklärte die Person und schaute auf Blitz Strike.
Blitz Strike verstand sofort was die Person gemacht hatte und sie verstand die Wirkungsweise der Edelsteine der Person da sie selbst auch einen hatte der ihr die Macht der Blitze gab und daher wusste sie auch wie gefährlich diese Edelsteine sein können.
Die Person schaute Blitz Strike an und er seufzte während er seinen tauben Arm untersuchte.
„Ich würde vermuten das ich für einige Tage meinen Arm nicht richtig benutzen kann“ meinte er und stand von der Mülltonne auf.
„Ich werde die Person mitnehmen aber...“ er schaute Blitz Strike an und grinste.
„Ich denke ich kann mal schauen wie du unter der Maske aussiehst als kleiner Preis“ meinte er und ging zu Blitz Strike und kniete sich neben ihr hin.
Blitz Strike war innerlich geschockt gewesen als sie härte was er vorhatte, am liebsten hätte sie ihn weggestoßen aber sie war bewegungsunfähig und konnte nur zusehen wie er seine gesunde Hand ausstreckte um ihre Maske zu packen.
„HAY DU MISTKERL...“ ertönte plötzlich eine Stimme und die Person wirbelte herum da er it einen unerwarteten Angreifer gerechnet hatte aber so war es nicht.
Die Person schaute zum Eingang der Gasse und er sah 3 Gestalten die an der Gasse vorbeigingen.
„GIB MIR ETLICH EINE ZIGARETTE“ ertönte wieder lautstark die Stimme einer der 3 Gestalten.
Die Person entspannte sich und schaute wieder zu Blitz Strike.
„Ich denke ich sollte einfach gehen und mich nicht länger aufhalten lassen“ meinte er und der ging wieder zu der bewusstlosen Person.
„Ich denke du wirst meinen Namen sowieso erfahren wenn du Nachforschungen machst aber ich sag ihn dir gerne. Ich bin Kane und ich hoffe das wir das nächste mal einen richtigen und fairen Kampf haben können“ meinte Kane und grinste Blitz Strike an als er die Person am Boden auf seine Schulter hob, was Blitz Strike verwundern lies wie kräftig er war obwohl er kleiner als die Person war und zudem einen verwundeten Arm hat.
Kane schaute noch einmal zu ihr grinste etwas frech bevor er sich umdrehte und aus der Gasse ging.
Blitz Strike konnte nur zusehen wie Kane weg ging aber sie gab zu das Kane kein so schlechter Kerl war auch wenn er ein Söldner.
Nach fast 30 Minuten konnte sich Blitz Strike wieder bewegen und stand auf. Sie schaute sich zuerst um aber wie sie schon wusste gab es keinen Hinweis wo Kane hingegangen ist. Sie ging aus der Gasse und schaute sich auch da um. Als Blitz Strike aus der Gasse kam sah sie wie ein Polizeiauto mit Blaulicht sich schnell ihr nährte. Das Auto hilten vor ihr und zwei Polizisten stiegen aus und sein zogen zuerst ihre Pistolen aber steckten die Pistolen weg als die Beiden Blitz Strike erkannten.
„Sorry Blitz Strike aber wie bekamen einen Anruf von einen Mädchen die sagte das sie hier überfallen wurde. Sie war so geschockt das sie uns erst vor 10 Minuten darüber informiert hat“ sagte der Polizit und schaute Blitz Strike an.
Blitz Strike seufzte und erklärte den Polizisten was geschehen war aber lies es aus das sie bewegungslos gewesen war.
Der Polizist notierte die Aussage von Blitz Strike und wirkte besorgt.
„Das bedeutet also der Kerl der die Frauen angegriffen hat wird keine Untaten machen. Ist zwar gut aber dennoch sollte er lieber vor Gericht kommen und nicht von Personen verurteilt werden die Selbstjustiz tun wollen“ meinte der Polizist.
Blitz Strike wusste das der Polizist recht hatte aber sie konnte nichts machen und drehte sich um.
„Ich hab meine Aussage gegeben also werde ich gehen“ erklärte sie und bevor der Polizist noch was sagen konnte erzeugte Blitz Strike Beine Blitze und sie Sprach hoch in die Luft und verschwand auf einen der anderen Dächer.
Blitz Strike überlegte erst was sie tun sollte und beschloss erst einmal nach Hause zu gehen da es bald wieder Tag werden würde und sie nichts mehr machen konnte.
Einige Tage nach den Vorfall lass Blitz Strike in der Zeitung das der Kerl der lange Zeit Frauen überfiel gefunden wurde. Er lebte noch aber er hatte mehre Knochenbrüche und andere Schlimme Wunden aber er lebte und würde wohl auch länger leben.
Blitz Strike fragte sich was er erlebt hatte aber das war nicht ihre Aufgabe es herauszufinden und sie hatte mehr vor herauszufinden will war was für ein Kerl Kane genau war.
Category All / All
Species Unspecified / Any
Size 967 x 1280px
File Size 291.2 kB
Comments